Mittwoch, 15. August 2012

Der Foto-Mini-Alben-Workshop

... lange darauf gewartet und dann war er so schnell vorbei ...

9 Mädels hatten sich angemeldet, und die haben ordentlich "Leben in die Bude" gebracht. 
Ursprünglich waren zwischen 5 - 7 Alben geplant, aber die Zeit hatte dann nicht so mitgespielt. Deshalb wurden es dann nur zwischen 3 - 5 Alben. Es war ein toller Nachmittag und wir hatten viel Spaß.

... kleiner Willkommensgruß ...
... die "Bastel-Tafel"
... der Arbeitsplatz ...
... angefangen haben wir mit dem "one-sheet-Album" plus Einband. Zur Wahl standen die verschiedenen Papiere des Designerpapiers in den In colors 2012/2013 ...
... ein Blick auf die fertigen Alben ...
... danach haben wir ein kleines Laporello gemacht ...
... die Ergebnisse ...
... die restlichen Alben ...

1 Kommentar:

  1. Der nächste Workshop findet bitte in der Pfalz statt. Möchte auch so Alben! Die sind wirklich KLASSE geworden!

    AntwortenLöschen