Dienstag, 28. August 2012

Es geht nach Mainhattan

Am Mittwoch ist es endlich soweit... 
Mein erstes großes Stampin` up!-Treffen in Frankfurt findet statt. 
Meine Swaps (Tauschobjekte) stehen zum Tauschen bereit. Ich bin gespannt, was ich alles für schöne Sachen "ertauschen" werde. Da es mein erstes Treffen ist, bin ich natürlich voller Vorfreude und großer Erwartung.
... eine Kiste voller Swaps ... kann die Swaps ja nicht in einer 0815-Kiste transportieren, deshalb habe ich noch eine ehemals "olle" Kiste hübsch bestempelt ...

... Namensschild ... 

... die "Tauschobjekte" ...

... schönes Trio ...

... die Swaps von außen ...

... und die Swaps von innen ...

Wer regelmäßig in meinen Blog schaut, der weiß, dass die Stempel-Sets 
" French Foliage" und "Everything Eleonor" zu meinen absoluten Lieblings-Sets zählen. Da beide im neuen Jahreskatalog, der im kommenden Oktober erscheinen wird, vertreten sind, habe ich sie auch für meine Swaps ausgewählt, da man für diese mit aktuellen Sets arbeiten sollte.

Mein Swap ist ein "Teebeutel-Kärtchen" zum Aufklappen in meiner 
Lieblingsfarbkombination - Flüsterweiß, Baiblau, Wildleder, Petrol und Savanne - . 
Man kann natürlich auch diverse andere Leckereien oder Geld-Geschenke darin "verstauen", ich hoffe, dass das Kärtchen Gefallen findet.





Kommentare:

  1. Freue mich schon, morgen eins deiner wunderschönen Swaps zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auch schon auf unser "Tauschgeschäft", denn Deine Swaps sind auch echt toll. Muß mir den Umschlag wohl auch noch kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabell,
    ein wunderschönes Swap hab ich da bekommen. Vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration!

    Herzliche Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabell,
    ich habe mich auch sehr über deinen Swap gefreut. Absolut meine Farben. Einfach total schön. Überhaupt dein Blog gefällt mir sehr, da habe ich gleich mal als Follower eingetragen. Bin gespannt, was du noch so in Zukunft werkelst! Viel Spaß weiterhin als Demo!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen