Montag, 27. August 2012

Es ist ein Junge



... letzte Woche hat endlich der kleine Sohn einer netten Bekannten das Licht der Welt erblickt ... 
Sie selbst hat schon viele schöne Baby-Karten gebastelt, die darauf gewartet haben, verschenkt bzw. verschickt zu werden.
Jetzt ist es endlich soweit, eine Menge Leute bekommen dann wohl bald Post von dem neuen Erdenbürger.
Mein kleines Überraschungspaket macht sich dann die kommenden Tage auf den Weg, um den kleinen Mann willkommen zu heißen ... einen guten Start ins Leben ...
 
 

... der neue Blau-Ton "Mitternachtsblau" aus der neuen InColor-Farbfamilie kombiniert mit "Baiblau",  eignet sich besonders gut für eine Jungen-Babykarte ...

... diese Geschenk-Tüte ist aus nur einem Blatt Farbkarton mit dem Simply-Scored-Falzbrett entstanden. Mit dem neuen Falzbrett entstehen ruckizucki verschiedene Boxen, Schachteln, Geschenktüten und vieles, vieles mehr ...Wenn Du erfahren möchtest, was mit dem Falzbrett so alles möglich ist, dann mach` doch einen Termin für einen Workshop aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen