Donnerstag, 9. August 2012

Good luck

Inspiriert von meiner lieben Freundin Steffi, die uns ein ähnliches Mini-Foto-Album geschenkt hat, ist dieses Album entstanden. Da wieder einmal ein Abschied ansteht, ist ein solches Büchlein perfekt, um ein paar unvergessliche Momente festzuhalten,  und sich an vergangene Tage zu erinnern.

... zum neuen Lebensabschnitt gehört natürlich auch eine ordentliche Portion Glück ...

... jede Seite ist individuell gestaltet, aber als Ganzes gesehen, fügt sich alles zu einem harmonischem Bild ...
... gute Wünsche und ein Dankeschön zum Schluß ...
Passend zum Abschieds-Büchlein gibt`s natürlich auch eine Karte, gestempelt mit dem Stempelset " french foliage " und " reason to smile ". Das Stempel-Set " reason to smile " gibt es jetzt im August bei einer Bestellung ab 75,- € gratis dazu. Wenn Du diesbezüglich Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.                                                              

... zwei tolle Gefährten für den neuen Lebensweg ...

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schön! Schön, dass wir uns gegenseitig inspirieren können :-)
    Bis bald.

    AntwortenLöschen