Sonntag, 19. August 2012

Nachträglich zur Hochzeit

... über zwei Jahre ist die Hochzeit meiner Schwester und ihres Mannes schon her, und da wurde es endlich Mal Zeit, dieses Ereignis in Bildern festzuhalten ... Eigentlich war das Album als "Vorzeige-Beispiel" für den Mini-Foto-Alben-Workshop gedacht, aber leider haben wir es zeitlich nicht geschafft, es noch zu basteln.

... aus einem 30,5 x 30,5 Bogen Farbkarton gefalzt ...

... in den Farben Schokobraun, Savanne, Aquamarin, Vanille pur, Espresso und Petrol gehalten ...

... mit Boho-Blüten, den Schmetterlingen aus der "Big Shot" und Herzen verziert ...

... French Foliage meets Everything Eleonor ...



... mit den Sets " Zum schönsten Tag im Leben" , "Marry me", "Schmetterlingszauber" und  "Immer elegant" gestempelt ...



1 Kommentar:

  1. Liebes Schwesterherz, unser Hochzeitsalbum ist sehr sehr schön geworden!!!!! Vielen Dank

    AntwortenLöschen