Montag, 17. September 2012

Es ist soweit...

... das Weihnachtsfieber hat auch mich seit circa einer Woche gepackt. 
Ich habe jetzt schon vieles aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog ausprobiert, und es macht so großen Spaß. 
Habe vereinzelt sogar schon Weihnachtslieder gesummt, mein Mann schüttelt nur noch den Kopf.
Als meine Bestellung mit den Weihnachtssachen mittags kam, konnte ich die Weihnachtssachen noch ignorieren... bis abends. Da ging es dann mit der ersten Weihnachtskarte los, und auch das nach Weihnachtsduft riechende Prägepulver wurde sofort ausprobiert.
Wer einmal anfängt, möchte nicht mehr aufhören ... versprochen :-)

... die erste Karte. Mit dem neuen Metallrahmen, Tüll und nach Weihnachtsduft riechenden Schneeflocken. Die Schneeflocken sind wirklich herzallerliebst ...


... für die zweite Karte habe ich sogar die mir verhasste Nähmaschine aus dem Schrank geholt (es herrscht Waffenstillstand) ...
... die neuen Ornamente samt passendem Stempel und dem neuen Core`dinations Cardstock ...

... der Stempel "Traditional Touches" kombiniert mit geprägtem Farbkarton in Gartengrün.

... der "Dasher" aus dem alten Katalog - trotzdem noch sehr schön ...


... mit dem Stempelset "Scentsational Season"  und dem neuen Weihnachts-Designerpapier ...

... eins meiner neuen Lieblings-Stempelsets - "Winterzauber" - und die Schneeflocke, mit der BigShot ausgenudelt ... einfach zauberhaft.

... nochmal der Winterzauber ...

... nochmal das Stempel-Set "Scentsational Season" und passenden Framelits zum Ausnudeln ...

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten hast du da wieder gezaubert! Ich freue mich auf heute Abend.

    AntwortenLöschen