Freitag, 28. September 2012

Weihnachtsbestellung im September

Eine Kollegin meiner Mutter wollte diese Tage eine Weihnachtskartenbestellung. Sie nimmt die Karten mit in den Urlaub ins Ausland und wird sie dort schon vorschreiben. In der Weihnachtszeit wirft jemand die Karten für sie ein. Da die Post dort wohl etwas unzuverlässig ist, kann sie jetzt sicher sein, dass alle ihre Weihnachtswünsche dort ankommen wo sie ankommen sollen.

... die Merry Minis an der Leine aufgehängt ...

... die Schneeflocke im "Glitzerkleid" ...

... die Merry Minis Tannenbaum-Parade ...

... das  Holiday-Ornament aus dem Designerpapier"Kaffee-Kreation" gestanzt ...

... drei Holiday-Ornamente aus dem Designerpapier "Kaffee-Kreation" gestanzt ...

... Merry Minis Sternenzauber ...

... schnelle "Klebe-Akzente" ...

... Merry Minis meet Glitzerpapier ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen