Sonntag, 2. September 2012

Willkommen Herbst ...

... war das Thema des Workshops am 1.September. 
Gebastelt wurden Lesezeichen, eine "exploding" Box und eine hübsche, kleine "Pillow Box".
Als kleinen Willkommensgruß gab es eine kleine Grusel-Halloween-Box gefüllt mit kleinen, niedlichen Gummitierchen und dekoriert mit den Figuren aus dem neuen Stempel-Set "Googly Ghouls"...zum Gruseln schön... 
Angefangen haben wir mit Lesezeichen in den neuen InColors 2012-2013 und diversen Stempel-Sets. Danach gab es erstmal eine "Stärkung" in Form einer leckeren Kartoffelsuppe mit Croutons und einem Schlag Creme Fraiche ...
 Die "exploding box" kam bei allen gut an ,und es wurden diverse Techniken angewendet um sie zu verschönern - gestempelt, gestanzt und embossed -.
Zum guten Schluß haben wir dann noch eine hübsche, kleine Pillow Box mit dem neuen Designerpapier "Festival der Vielfalt" aus dem neuen Herbst/Winter-Katalog gemacht. Das Staunen war groß, als alle gesehen haben, wie schnell und einfach diese Box zu machen ist. Leider wird sie nicht in den neuen Jahreskatalog kommen und somit wahrscheinlich nur noch bis Ende September erhältlich sein ... sie steht auch auf der Liste mit den Auslaufprodukten zu einem tollen, reduzierten Preis...  


... unser Basteltisch ... die Ruhe vor dem Sturm ...

... die gruseligen "Willkommensgesellen" ...

... meine Version der "exploding box"  in chilli ...

... embossed und mit ausgestanzten Blättern dekoriert ...


... und einmal in savanne, nur bestempelt ...


... meine Beispiels-Pillox Boxen ...

... die Boxen meiner Bastel-Mädels ... jede ein Unikat und sehr hübsch ...

... die Lesezeichen, viel Spaß beim Lesen ...

... die süßen Boxen ...

... die anwesenden Männer waren von so viel Kreativität angesteckt und bastelten für unseren Basteltisch eine dekorative Servietten-Rose im Glas ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen