Freitag, 19. Oktober 2012

Abwarten und Teetrinken ...

Schon seit langem wollte ich unbedingt diesen Teebeutel-Spender bzw. diese Teebeutel-Kommode werkeln.
Gesehen habe ich ihn bei Helga  >Stempelkunst-by-Helga.typepad.com<. (Wenn Du Lust hast, dann schau` doch mal bei Helga vorbei, es lohnt sich).

Für mich war sofort klar, ich möchte auch so einen. 
Letztes Wochenende war es dann soweit, ich habe mich rangetraut. Leider gab es keine Anleitung, und so mußte ich mir die Maße irgendwie zusammenprobieren. Das war vielleicht ein Kampf, aber letztendlich hat es dann doch noch geklappt.







1 Kommentar:

  1. Das hast du super gemacht und deine Teebeutelspender gefallen mir sehr gut.
    Ansporn auch wieder einen zu machen.
    Lieben Dank für's verlinken!
    LG Helga

    AntwortenLöschen