Freitag, 19. Oktober 2012

Vier Schlüpsche ...

... sagt der Hesse, in hochdeutsch heißt es "vier Schleifen".

Die Schleife ist ja auf dem neuen Katalog zu sehen und hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich mal ausprobieren mußte. 

Egal ob mit einfarbigen Karton oder mit schön gemusterten Designerpapier, die Schleifen sind für alle Verpackungen und Geschenke das "perfekte i-Tüpfelchen". Ruckizucki sind sie gemacht und verschönern jedes Geschenk.
Für Weihnachten muß ich noch ein paar mehr machen, denn mit den vieren komme ich bei meiner großen family nicht weit.

Verziert mit Tüll, ausgestanzten Elementen und Glitzersteinchen sind sie ein Hingucker. 
Die Schleifen eignen sich perfekt als "make and take" für einen Workshop, da sie super schnell gemacht und wirklich einfach zu machen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen