Freitag, 2. November 2012

Convention 2012 in Mainz

..steht für heute und morgen auf meinem Tagesplan.
Es ist meine erste Convention, und ich bin schon mächtig gespannt. Meine Tasche ist gepackt, die Swaps stehen bereit, es kann also losgehen.
Die Aufregung hielt sich die Woche über in Grenzen, da ich mich auf der Arbeit mit anderen Dingen befassen mußte, aber heute ist sie doch spürbar.
So viele Leute, die die gleiche Leidenschaft haben wie ich - das Stempeln und Arbeiten mit Papier und Co.-
Ich hoffe, viele nette Leute kennenzulernen, tolle Swaps zu bekommen und mit meinen Teammädels jede Menge Spaß zu haben.
100 Swaps konnte ich werkeln, die ich mitnehme nach Mainz, und mit einer Tasche mit 100 Swaps, tausend Ideen und total motiviert, werde ich hoffentlich heimkommen.
Ich freue mich.

Weihnachlich sollte mein Swap werden, in den traditionellen Weihnachtsfarben.


In vier verschiedenen Ausführungen gibt es meine Swaps.

Hinter dem Klappfenster befindet sich meine Blog-Adresse.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin durch Livi auf deinen Blog gekommen.

    Schöne Sachen hast du hier schon veröffentlicht.
    Die Teeboxen sehen echt toll aus und die Swaps sind auch schön geworden. Hoffe, du konntest viele ertauschen :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Swap! Ich freue mich sehr, dass wir getauscht haben.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Tauschen, liebe Isabell.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen