Donnerstag, 8. November 2012

Convention Mainz 2012

... total verrückt war es auf der Convention 2012 in Mainz. Über 800 bastelndeFrauen und bastelnden Männer. Es war wie in einer anderen Welt.

Mit meinen Teammädels hatte ich eine Menge Spaß, was haben wir gelacht. 

Vielen Dank Nathalie , Du hast mich sooft zum Lachen gebracht.

Es war aber auch super anstrengend, ich habe viele tolle Swaps getauscht, viele Inspirationen für zukünftige Projekte erhalten, viele neue, tolle Stempelsets geschenkt bekommen und nette Leute kennengelernt.

I am Happy!

Unser Team am ersten Tag vor der Stampin`up! Mottowand: " I am".  Von rechts : Olivia das Stembelsche, Steffi die Nachtstempeleule und ich das Stempeltoertchen, Nathalie unser viertes Teammitglied war wieder einmal verschwunden, als wir das Foto gemacht haben. Mehrfach mußten wir sie suchen, weil sie öfter Mal " ausgebüchst " war.

Am Abend hieß es, sich schick machen für die Party. Wir haben gelacht, jede Menge Spaß gehabt, sehr lecker gegessen (das Buffet war fast ausschließlich vegetarisch) und ordentlich abgerockt - natürlich in Highheels. Dieses Wochenende wird mir unvergessen bleiben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen