Sonntag, 4. November 2012

Ein kleines Dankeschön

Mit meinen Arbeitskollegen habe  ich letzte Woche unser "Sommerfest" gefeiert. Da es sich mit dem Termin bis in den Oktober verschoben hat, haben wir das Motto in "Oktoberfest" umgewandelt. Da ich kein eigenes Dirndl besitze, hat mir eine ganz liebe Person eben dieses geliehen (ein echtes originales aus München), und die passende Kette hat mir meine Tante geliehen. Das Dirndl hat mir Sabi extra aus München geschickt.
Natürlich gab es meinerseits ein kleines Dankeschön.

Für Sabi habe ich diese Tüte mit dem Schneeflocken-Stempelset gewerkelt.

In der Tüte war eine kleine Box (auch im Schneeflockendesign) gefüllt mit einer kleinen Packung Pralinen.

Mit dem weißem Craft-Stempelkissen, Aquamarin und Baiblau gestempelt.




Ein kleines Tütchen mit 8 weihnachtlichen Geschenkanhängern.

Für Gabi, die mir die tolle Kette geliehen, gab es die Pillowbox im herbstlichen Design.



Euch beiden nochmal ein ganz dickes Dankeschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen