Freitag, 30. November 2012

Liebe Blog-Leser und Blogverfolger,

im Moment kann ich Euch leider keine aktuellen Bilder zeigen, da mein Picasa-Webalbum
voll ausgeschöpft ist. Ich kann leider keine neuen Bilder hochladen.
Ganz schön ärgerlich. :-(
Ich hoffe, dass das Problem schnellst möglich behoben werden kann, und ich Euch dann wieder
meine neuen Projekte zeigen kann. Bis dahin,

Euch allen einen schönen ersten Advent,

liebe Grüße, Eure Isa

Ach ja, ich möchte noch mein erstes Team-Mitglied begrüßen. Auf meiner Bastelparty in Kronberg hatte ich Christine kennengelernt. 
Sie war sofort begeistert, und nach wenigen Tagen hat sie mich kontaktiert und hat sich online angemeldet. Ging ganz einfach.

Herzlich Willkommen, liebe Christine. 

Ich freue mich, dass Du dabei bist und wünsche Dir ganz viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen