Sonntag, 11. November 2012

xmas-Karten-Workshop

... Karten, Karten, Karten hieß es am gestrigen Samstag. 


Als Willkommensgruß gab es für meine Gäste ein Glas "Hugo", dekoriert mit passendem Strohhalm und Minzblättern und ein paar selbstgebackene Kekse.







Merry Minis, Make a mitten, Immergrün und Scentsational Season waren die Stempelsets mit denen wir gestempelt haben.



In Flüsterweiß, savanne und limone wurde gestempelt, zum "Finetuning" habe ich das Stempelkissen "Sternenschimmer" benutzt. Es zaubert einen schönen Schimmer über das Motiv.


"Make a mitten" heißt dieses wundervolle Stempelset.


Im Umschlag befindet sich ein kleines Tag, auf das man einen kleinen Weihnachtsgruß schreiben kann. Ganz niedlich finde ich den kleinen Hirsch und die Schneeflocke.





Zur Stärkung gab es eine leckere Kürbissuppe mit Lachseinlage und Creme fraiche-Topping und einen leckeren Dip. Auf die Frage "ist der gekauft?", konnte ich stolz antworten "nein, der ist selbstgemacht." Die Kombination aus Frischkäse, Pesto und getrockneten Tomaten ist einfach göttlich. Ein dickes Dankeschön an die Rezeptgeberin Steffi, danke! 



Dieses feine Kästchen mit Inhalt gab es zu gewinnen, und gewonnen hat es Christine. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Im Kästchen befanden sich ein paar weihnachtliche Anhänger, ein paar Kordel, Glöckchen und Minisicherheitsnadeln.


Ich hatte einen tollen, lustigen Abend, vielen Dank Mädels!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen