Sonntag, 23. Dezember 2012

Mit Einband ...

... sind die Bücher, Fotoalben und Rezeptbücher, die ich als Bestellung für Weihnachten bzw. für die Weihnachtsmärkte gewerkelt hatte.

Ein Fotoalbum mit Stoffeinband, aufgehübscht mit Spitze, einem Vintage-Knopf und Kordel.


Die Innenseiten waren mit Designerpapier "First Edition" beklebt und mit Stempeln aus den Stempelsets "Everything Eleanor" und "Daydream Medaillons"bestempelt.



Dieses Rezeptbuch war eine Bestellung für Weihnachten. Gewünscht waren die Farben Espresso, Vanille pur und Blauregen, kombiniert mit dem Designerpapier "First Edition", Spitze, einem schönen Vintage-Knopf und verziert mit einer "Vintage-Blüte". Hier finden allerhand leckere Rezepte und Kochideen Platz. Durch die Ringe ist das Büchlein erweiterbar, oder falls eine Seite mal nicht mehr so gut ausschaut, kann man diese einfach entfernen.


Die Innenseiten sind mit den Stempelsets "Everything Eleanor" und "Daydream Medaillons" aufgehübscht. Genug Platz zum Reinschreiben oder Reinkleben der Rezepte.

Auch dies war eine Weihnachtsbestellung. Aufbewahrt werden in diesem Büchlein Fotos, die einen Umzug aus dem schönen Hessen nach Bayern dokumentieren. Das Designerpapier "First Edition" kombiniert mit einer Vintage-Blüte, einer Stoffblüte (mit dem Stoff "Blütenkaleidoskop"), Spitze, Kordel und einem Vintage-Knopf.


Die Innenseiten sind wieder mit "Everything Eleanor", den "Daydream Medaillons" und dem Designerpapier "First Edition" verziert.


Ich hoffe sehr, dass sich alle über die Büchlein freuen, bei denen sie unter dem Christbaum liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen