Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachts-Mix

Endlich klappt es wieder mit dem Bilder hochladen.
Jetzt habe ich viel nachzuholen, da ich sehr fleißig war. Hier kommen erstmal ein paar 
meiner Projekte.

Ein "gute Besserungs-Becher"

Ein Fotoalbum mit "Stoff-Einband"


Hübsche kleine Boxen für Schmuck-...

... oder Geldgeschenke ...

Karten mit dem "Dasher", eins meiner Lieblingsmotive für Weihnachten

Die Vintage-Metallrahmen hübsch in Szene gesetzt mit Sternen in mitternachtsblau ...

... in chili ...

... und in apfelgrün

Mit Eiskristallen geprägt und mit hübscher Vintage-Spitze

Nochmal die Eiskristalle mit Glöckchen

"Süße Geburtstagsgrüße" heißt dieses Stempelset. Dieses Stempelset darf bei einer Kuchen-und Tortenliebhaberin wie mir nicht fehlen.

Euch eine schöne Restwoche, 

bis bald, 

Eure Isa















1 Kommentar:

  1. Wow, diese Karten gefallen mir ausgesprochen gut... eine schöner als die andere... schlicht und edel.
    Aber auch die Geschenkdosen gefallen mir gut. Danke dir fürs Zeigen, auch wenn ich es erst heute entdeckt habe.. aber weihnachten kommt ja jedes Jahr wieder.. fg
    lg anke

    AntwortenLöschen