Dienstag, 28. August 2012

Es geht nach Mainhattan

Am Mittwoch ist es endlich soweit... 
Mein erstes großes Stampin` up!-Treffen in Frankfurt findet statt. 
Meine Swaps (Tauschobjekte) stehen zum Tauschen bereit. Ich bin gespannt, was ich alles für schöne Sachen "ertauschen" werde. Da es mein erstes Treffen ist, bin ich natürlich voller Vorfreude und großer Erwartung.
... eine Kiste voller Swaps ... kann die Swaps ja nicht in einer 0815-Kiste transportieren, deshalb habe ich noch eine ehemals "olle" Kiste hübsch bestempelt ...

... Namensschild ... 

... die "Tauschobjekte" ...

... schönes Trio ...

... die Swaps von außen ...

... und die Swaps von innen ...

Wer regelmäßig in meinen Blog schaut, der weiß, dass die Stempel-Sets 
" French Foliage" und "Everything Eleonor" zu meinen absoluten Lieblings-Sets zählen. Da beide im neuen Jahreskatalog, der im kommenden Oktober erscheinen wird, vertreten sind, habe ich sie auch für meine Swaps ausgewählt, da man für diese mit aktuellen Sets arbeiten sollte.

Mein Swap ist ein "Teebeutel-Kärtchen" zum Aufklappen in meiner 
Lieblingsfarbkombination - Flüsterweiß, Baiblau, Wildleder, Petrol und Savanne - . 
Man kann natürlich auch diverse andere Leckereien oder Geld-Geschenke darin "verstauen", ich hoffe, dass das Kärtchen Gefallen findet.





Montag, 27. August 2012

Es ist ein Junge



... letzte Woche hat endlich der kleine Sohn einer netten Bekannten das Licht der Welt erblickt ... 
Sie selbst hat schon viele schöne Baby-Karten gebastelt, die darauf gewartet haben, verschenkt bzw. verschickt zu werden.
Jetzt ist es endlich soweit, eine Menge Leute bekommen dann wohl bald Post von dem neuen Erdenbürger.
Mein kleines Überraschungspaket macht sich dann die kommenden Tage auf den Weg, um den kleinen Mann willkommen zu heißen ... einen guten Start ins Leben ...
 
 

... der neue Blau-Ton "Mitternachtsblau" aus der neuen InColor-Farbfamilie kombiniert mit "Baiblau",  eignet sich besonders gut für eine Jungen-Babykarte ...

... diese Geschenk-Tüte ist aus nur einem Blatt Farbkarton mit dem Simply-Scored-Falzbrett entstanden. Mit dem neuen Falzbrett entstehen ruckizucki verschiedene Boxen, Schachteln, Geschenktüten und vieles, vieles mehr ...Wenn Du erfahren möchtest, was mit dem Falzbrett so alles möglich ist, dann mach` doch einen Termin für einen Workshop aus.

Sonntag, 19. August 2012

Nachträglich zur Hochzeit

... über zwei Jahre ist die Hochzeit meiner Schwester und ihres Mannes schon her, und da wurde es endlich Mal Zeit, dieses Ereignis in Bildern festzuhalten ... Eigentlich war das Album als "Vorzeige-Beispiel" für den Mini-Foto-Alben-Workshop gedacht, aber leider haben wir es zeitlich nicht geschafft, es noch zu basteln.

... aus einem 30,5 x 30,5 Bogen Farbkarton gefalzt ...

... in den Farben Schokobraun, Savanne, Aquamarin, Vanille pur, Espresso und Petrol gehalten ...

... mit Boho-Blüten, den Schmetterlingen aus der "Big Shot" und Herzen verziert ...

... French Foliage meets Everything Eleonor ...



... mit den Sets " Zum schönsten Tag im Leben" , "Marry me", "Schmetterlingszauber" und  "Immer elegant" gestempelt ...



Samstag, 18. August 2012

Happy Birthday zum 18ten

... was schenkt man einer 18jährigen zum Geburtstag ?
Da ich es auch nicht genau weiß, bekommt sie eine Karte und eine kleine Box mit einem "Scheinchen" drin. Da kann sie dann selbst entscheiden, wie sie ihn investiert.
Aquamarin, Vanille Pur, Petrol, Savanne und Wildleder ergeben eine schöne, frische Farbkombination, die mag ich im Moment sehr gerne.

... gestempelt mit dem Set "French Foliage" und "Everything Eleonor"

... kombiniert mit den Schmetterlingen aus der "Big Shot". Der Deckel ist mit der Stanze "Spitzenbordüre" gestanzt.

... das Innenleben und die Dekoration für Außen ...


... ein tolles Team ... Happy Birthday ...

Die Fox and Friends für Ronja

... 3 Jahre ist es nun her, dass unser Patenkind "Ronja" das Licht der Welt erblickt hat. Sie ist ein echter Sonnenschein und ein ganz süßes, witziges und intelligentes Mädchen. Leider sehen wir sie nicht so oft, wie wir gerne würden, da sie in der schönen Pfalz lebt.
Aber da sie einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat, bekommt sie natürlich ganz besondere Einladungskarten für Ihren Kinder-Geburtstag von mir. Gewünscht waren Karten mit dem Stempelset "Fox and Fiends", die Karten sind in Vanille pur, Wassermelone, Wildleder und Farngrün.









Wir wünschen ganz viel Spaß beim Feiern !

Mittwoch, 15. August 2012

Der Foto-Mini-Alben-Workshop

... lange darauf gewartet und dann war er so schnell vorbei ...

9 Mädels hatten sich angemeldet, und die haben ordentlich "Leben in die Bude" gebracht. 
Ursprünglich waren zwischen 5 - 7 Alben geplant, aber die Zeit hatte dann nicht so mitgespielt. Deshalb wurden es dann nur zwischen 3 - 5 Alben. Es war ein toller Nachmittag und wir hatten viel Spaß.

... kleiner Willkommensgruß ...
... die "Bastel-Tafel"
... der Arbeitsplatz ...
... angefangen haben wir mit dem "one-sheet-Album" plus Einband. Zur Wahl standen die verschiedenen Papiere des Designerpapiers in den In colors 2012/2013 ...
... ein Blick auf die fertigen Alben ...
... danach haben wir ein kleines Laporello gemacht ...
... die Ergebnisse ...
... die restlichen Alben ...

Donnerstag, 9. August 2012

Good luck

Inspiriert von meiner lieben Freundin Steffi, die uns ein ähnliches Mini-Foto-Album geschenkt hat, ist dieses Album entstanden. Da wieder einmal ein Abschied ansteht, ist ein solches Büchlein perfekt, um ein paar unvergessliche Momente festzuhalten,  und sich an vergangene Tage zu erinnern.

... zum neuen Lebensabschnitt gehört natürlich auch eine ordentliche Portion Glück ...

... jede Seite ist individuell gestaltet, aber als Ganzes gesehen, fügt sich alles zu einem harmonischem Bild ...
... gute Wünsche und ein Dankeschön zum Schluß ...
Passend zum Abschieds-Büchlein gibt`s natürlich auch eine Karte, gestempelt mit dem Stempelset " french foliage " und " reason to smile ". Das Stempel-Set " reason to smile " gibt es jetzt im August bei einer Bestellung ab 75,- € gratis dazu. Wenn Du diesbezüglich Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.                                                              

... zwei tolle Gefährten für den neuen Lebensweg ...