Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein Stück vom Glück

... das haben meine Gäste an Silvester von uns bekommen.

Erst einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle, die mir so herzlich gratuliert haben und vielen, vielen Dank für die schönen Geschenke, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ich habe mich sehr gefreut.

Da ich ja das Pech oder Glück (?!) habe, an Silvester Geburtstag zu haben, finden die Silvesterabende oft bei uns statt. Mittags feiern wir Geburtstag und abends verabschieden wir dann das alte Jahr und begrüßen das Neue.
So auch in diesem Jahr. Für unsere Gäste gab es ein wenig Glück für das Neue Jahr in Form eines Glückschweins und ein kleines "Rochers".





Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen ein tolles, gesundes und glückliches 2013.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.. Ich kenn auch 3 Leute (unter anderem mein Cousin und seine Tochter) die an Silvester Geburtstag haben. Ich finde das aber viel besser, als am Heiligen Abend Geb. zu haben. Da hat mein Sohn nämlich gerade seinen 18. gefeiert. Naja.. man kann es sich halt nicht so aussuchen..

    Dir noch ein schönes neues Jahr.
    LG, Anke

    AntwortenLöschen