Sonntag, 13. Januar 2013

Leicht wie eine Feder

.. so könnte eins meiner neuen Stempelsets heißen, aber es heißt "Fine Feathers".

Die Farbkombi baiblau, vanille pur und wildleder gehört eindeutig zu meinen liebsten. Der "Kleine Gruß" -Stempel stammt aus einem "sale-a-bration"-Set, welches es ab dem 22.01 gibt.

Mit Spitze und Knopf wird die Karte romantisch. Die dritte Feder habe ich gestempelt, ausgeschitten und mit Dimensionals aufgeklebt, ist leider auf den Fotos nicht so gut zu erkennen.


Meine Idee für diese Karte war, einen Text zu stempeln, der von einer Feder "geschrieben" wurde. Die Feder ist wieder aufgeklebt, so wirkt das Ganze lebendiger.

Diese "Vase" habe ich mit einem Framelit aus dem Weihnachts-Ornamente-Set gestanzt.
Wieder ist eine Feder aufgeklebt. Der "Alles Liebe"-Stempel stammt auch aus eine SAB-Set.





Was ist "SALE-A-BRATION"?

In der Sale-a-bration-Zeit (22.01. -22.03.2013) kannst Du Dir bei einem Bestellwert von 60 € einen Gratis-Artikel aussuchen. Es gibt verschieden Sachen wie z.B. Stempel-Sets, Stanzen, Prägefolder, Designerpapiere und vieles mehr.
Für 60 €uro bekommst du einen Artikel, für 120 € zwei Artikel, für 180€ drei Artikel und so weiter.
Für weiter Infos schicke mir gerne eine Mail an isanossawa@gmx.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen