Montag, 28. Januar 2013

Sale-A-Bration = Celebration

... endlich ist sie gestartet -die Sale-A-Bration- von Stampin`up!

Nachdem ich jetzt eine Woche krank ans Bett gefesselt war, kann ich jetzt endlich mal wieder 
was posten. Bin zwar immernoch nicht fit, aber zum Glück gibt es ja Laptops, die man mit auf`s Sofa oder ins Bett nehmen kann.

Da wir Demos die SAB - Artikel schon im Dezember bekommen konnten, konnte ich schon im Dezember einiges ausprobieren, das ich Euch jetzt zeigen kann.

Aus dem Gratis-Designerpapier "Bunter Basar" habe ich ein paar Kärtchen und Verpackungen für Geld oder Süßes gewerkelt.
Die Farben -petrol, aquamarin, himbeerrot, saharasand, mango, mandarinorange und flüsterweiß- sind so schön frisch und frühlingshaft, so dass man gleich gute Laune bekommt.

Eine Pillow-Box, ein Kärtchen und eine kleine Tasche

Ein Milchkarton und ein Bonbon-Spender

Gutschein-Umschlag, Milchkarton, Pillow-Box und Verpackung für Geld oder Süßes

Einfach mal nur ein paar Kreise aus Designerpapier ausgestanzt.

Der obere und untere Teil der Karte ist mit dem Falzbrett gefalzt.

Der kleine Elefant aus dem Stempelset "Gemusterte Grüße" ist auch aus einem der Gratis-Stempelsets. Ein weiteres Gratis-Produkt sind die drei Bänder in mandarinorange, aquamarin und petrol. Sie sind eine tolle Ergänzung zum Designerpapier.


Bei einem Bestellwert von 60 € kannst Du Dir eins aus 17 verschiedenen Gratis-Produkten aussuchen, bei 120 € dann zwei Artikel usw. 
Außerdem gibt es bei 200 € ein silbernes Glitzerpapier und bei 425 € sogar das silberne Glitzerpapier und ein Gratisproduktpaket.

Bei Fragen schicke mir gerne eine Email.

1 Kommentar:

  1. Allesamt super schön ... ich finde das Papier einfach toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen