Freitag, 1. Februar 2013

Schachtelgrüße

... heißt ein neues Kit aus dem neuen Frühlings-Sommer-Katalog, der ab heute gültig ist.

Lange haben wir drauf gewartet, jetzt kann bestellt werden.

Das Set beinhaltet 8 bedruckte Schachteln, 8 Kärtchen, 1 Bogen vorgeschnittener Papierakzente, 16 Knöpfe, Kordel und 24 Dimensionals. 
Die Farbkombi ist anthrazitgrau, saharasand, mango und vanille pur, mal ganz was anderes. Die Federn sind super zum Dekorieren oder auch bestempeln. Da das Set nur 9,50 € kostet, ist es eine nette und günstige Investition.






Das beiliegende Kärtchen mal etwas zweckentfremdet. Ich habe das Papier mit dem Kreisstanzer ausgestanzt und die Feder mit einem Spruch bestempelt, und alles auf eine Karte geklebt.

Das Schächtelchen mal anders dekoriert.

Hier habe ich nochmal eins der beiliegenden Kärtchen zweckentfremdet, indem ich daraus Banner geschnitten habe. Der Hintergrund ist mit den Polka Dots geprägt. Die Banner sind mit einem Knopf und Kordel dekoriert.

Mit Feder, Banner, Knopf, Kordel und Banderole.

Die Feder mit einem Spruch bestempelt, die "Papierakzente" ausgesucht, Kordel drum und schnell ist ein kleines Geschenk verpackt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen