Dienstag, 12. Februar 2013

Ein kreatives Lebenszeichen

...kann ich Euch heute schicken.
Erst einmal möchte ich mich für die Genesungswünsche und Genesungstipps bedanken, vielen Dank. Habe diverse Mittelchen jetzt ausprobiert, und sie fangen an zu wirken -endlich.

Irgendwie ist gerade etwas in der Luft  -außer Grippeviren-  meine ich, es fühlt sich wie ein "Liebes-Virus" an.
Da fallen mir gleich diverse Lieder dazu ein -es liegt was in der Luft ... oder love is in the air-
Ich hoffe, dass der Ohrwurm bei mir nur kurz anhält.
Muß wohl am kommenden Valentinstag liegen, oder so ???


Eine schöne Hochzeitskarte in glutrot, flüsterweiß, savanne und anthrazit.


Die Holzoptik fand ich schon immer schön, aber die "Herstellung" dieser find ich ziemlich langatmig, deshalb hatte ich mir einen solchen Bogen Karton in "Vintage-Holzoptik" bestellt.
Karte zuschneiden, Karton zuschneiden, stempeln, stanzen, dekorieren und aufkleben und fertig ist die Karte.

Das Stempelset ( "Ich (liebe) Herzen ) ist leider aus dem alten Jahreskatalog, aber das hält mich nicht davon ab. es noch zu benutzen, da ich es immernoch sehr gerne mag.


Euch einen schönen Faschingsdienstag. 

Ich begebe mich jetzt wieder in mein Krankenlager.

Macht`s gut.

1 Kommentar:

  1. erst einmal weiterhin alles Gute......da Kärtchen ist Dir super gelungen......schnell wieder ins Bett....bis zum nächsten
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen