Samstag, 2. Februar 2013

Frühlingsworkshop

Nach langem Warten findet heute der erste Workshop im neuen Jahr statt.

Eine gute Gelegenheit meinen Worshopgästen die SALE-A-BRATION und den neuen Frühlings-Sommerkatalog vorzustellen.

Nach langem Überlegen und Ausprobieren der neuen Stempel, Papiere und anderen Nettigkeiten, gibt es eine kleine Mischung von beidem -SAB und Frühlingskatalog-Projekte.

Ich hoffe, dass es den Mädels gefallen wird.

Als kleinen Willkommensgruß gibt es einen sogenannten "Sour Cream Container", warum der so heißt? Keine Ahnung. Verwendet habe ich hier die neuen InColors, flüsterweiß und savanne, das Stempelset "Collage Curios" und die neue Schmetterlingsstanze.
Die Variante in frischem apfelgrün.

Ein frisches Kärtchen in den Farben morgenrot, waldhimbeere, petrol, safrangelb und aquamarin mit der Schmetterlingsstanze, der Kreisstanze und einem Spuchstempel aus dem SAB-Set " Frühlingsgrüße".

 

 

 

Außerdem werkeln wir ein kleines Notizheft.



... in Naturtönen ...

oder eins in morgenrot, aquamarin, baiblau, savanne und flüsterweiß.
 

Den Rest zeige ich dann morgen, denn eine kleine Überraschung soll der Rest, den wir basteln, werden.

Ich hoffe, dass die Mädels ordentlich kreativ sein werden, wir jede Menge Spaß haben werden und einen schönen Nachmittag haben werden.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen