Montag, 18. Februar 2013

Für die beste

... Mama der Welt.
Heute ist ein besonderer Tag, denn meine Mom hat Geburtstag. Das Geschenk war schon lange ausgesucht, aber die Verpackungen samt Karte sind erst gestern fertig geworden.

Mit dem Designerpapier "Blütenkaleidoskop" sind ganz besondere Nettigkeiten entstanden. Die Farben terrakotta, baiblau, wildleder, vanille pur und mango finde ich zusammen kombiniert einfach traumhaft. Das Papier ist derzeit mein absolutes Lieblingspapier und da meine Mom Naturfarben sehr gerne hat, ist es das perfekte Geburtstagspapier für sie.

Keine normale Karte habe ich gewerkelt, sondern ein kleines "Karten-Büchlein".

Alle vier auf einen Blick.

Das Innenleben der Karte.

Dieses wunderschöne Noosa-Armband bekommt sie heute von uns geschenkt.

In dieser Falttasche versteckt sich das Armband.

In der mittleren Tache befinden sich die drei Chunks und im kleinen Täschchen ist ein weißes Küsschen.





Ich hoffe, dass sie sich heute mittag darüber freut, da ich weiß, dass sie nicht auf meiner Seite schaut, seht ihr es schon jetzt.

Die Inspiration für die Falttäschchen habe ich auf der Seite von Bettina und ihrer Schwester Maria gefunden, die Seite heißt "Bestempelt-zu zweit!" und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Außerdem gibt es auf ihrer Seite ein BLOG-CANDY, man kann aus drei tollen Preisen einen gewinnen. Schaut mal nach und macht mit, viel Glück.

Allen einen guten Start in die Woche,


alles Liebe , Isa




1 Kommentar:

  1. wow, ich bin begeistert.....da wird sich Deine Mom bestimmt sehr freuen
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen