Donnerstag, 14. Februar 2013

Hallo Du !

Ein großes "Hallo" möchte ich an Nicole schicken, die seit gestern ein neuer Follower ist. Schön, dass Du dabei bist.

Anlässlich des heutigen Valentinstages gibt es heute was für Verliebte. Entstanden sind ein paar Hochzeitskarten. 
Die "Saison" fängt ja bald wieder an, da ist es gut ein paar Kärtchen auf Reserve zu haben.

Die Blumen sind aus dem alten "Marry me"-Set vom letzten Jahr.


Das Paar ist auch aus dem alten "Marry me" -Set.

Mal etwas frischer in den Farben -calypso, vanille pur, mitternachtsblau und baiblau-. Die Herzen stammen aus dem "Ich (liebe) Herzen" - Set.


Die Karte ist zusätzlich noch mit Vanilla Sprooch Spritz eingesprüht. Leider sieht man das nicht wirklich auf dem Foto.

Der Zweig stammt aus dem Set " Elements of Style". Auch hier gab es einen kleinen Vanilla-Spritzer.


Da bedarf es nicht vieler Worte, ich denke, die Karten sprechen für sich.

Ich wünsche allen Verliebten einen schönen, romantischen und tollen Valentinstag.

Happy Valentine :-)

1 Kommentar:

  1. wow, wunderschöne und romantische Karten
    schönen Tag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen