Freitag, 15. Februar 2013

Oh nein,

... war mein erster Gedanke, als ich heute morgen den Rollladen hochgezogen habe. Über Nacht hat es schon wieder geschneit . Wann hört das endlich auf? Ich bin zwar ein im Winter-geborenes-Kind, aber der Winter ist defintiv nicht meine Jahreszeit. Ich liebe den Frühling, es ist sooo herrlich, wenn alles nach der tristen Jahreszeit so schön blüht und grünt.
Ich hoffe, dass der Februar bald rum ist, dann kann der Frühling endlich kommen.

Heute habe ich ein paar Trauerkarten für Euch, der Winter schlägt wohl auch irgendwie auf mein Gemüt.

Ohne Schnick und Schnack

Nochmal die schöne Lilie aus dem Set "Mit tiefsten Mitgefühl" in Kombination mit einem braunen Samtband, den Polka Dots, savanne, wildleder und vanille pur.

Flüsterweiß, anthrazitgrau und savanne ist schon eine elegante und nette Farbkombi. Das Set "French Foliage" ist wirklich universell einsetzbar, auch für Trauerkarten gut geeignet.



Die betenden Hände (praying hands) lagen schon lange im Regal, waren noch nicht mal montiert, jetzt sind sie endlich mal zum Einsatz gekommen.
"French Foliage" nochmal in Brautönen.




Der nächste Post wird dann wieder etwas farbenfroher und fröhlicher - versprochen-

Vielleicht melde ich mich später nochmal.

 Allen einen schönen Freitag - Entspurt ins Wochenende-  


P.S. Wow, eben habe ich gesehen, dass das mein 100. Post war. Vor einem Jahr hätte ich das gar nicht geglaubt, dass ich mal mein eigenes Blog habe.

Letzte Woche habe ich meine 1. Einladung zu einer Stempelparty bei meiner Freundin Steffi in einem Buch, das ich noch nicht fertig gelesen habe, gefunden. Das Buch hatte ich letztes Jahr im März gekauft, aber irgendwie kam ich nicht so rein und habe es weggestellt. Letzte Woche habe ich es dann rausgekramt, um einen zweiten Versuch zu starten und da fiel mir die Einladung, die ich als Lesezeichen benutzt habe, entgegen.

Ach ja, der 2.Versuch das Buch zu lesen, hat auch wieder nicht geklappt. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.







1 Kommentar:

  1. wunderschöne trauerkarten hast Du gemacht......auch, wenn der Anlass nicht ganz so schön ist, aber es gehört nun mal zum Leben dazu......bei uns hat es nicht geschneit.....heute Vormittag waren es +4Grad und Sonnenschein, richtig schön
    schönes WE
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen