Montag, 4. Februar 2013

Peppige Deckel

... nennen sich die neuen "Freunde" aus dem Frühlingskatalog. Sie sehen aus wie Kronkorken und sind universell einsetzbar. Zwei Projekte habe ich schon damit gemacht, und mit Sicherheit kommen bald noch mehr dazu. Hier erstmal eine kleine Vorschau.

Die peppigen Deckel kombiniert mit den Stempeln aus dem Set " Itty Bitties".  Das Set beinhaltet 56 Ministempel für viele verschiedene Themen. Ich habe es hier für eine süße Babykarte verwendet.

Hier nochmal ein großer Deckel kombiniert mit einem eingefärbten Spitzendeckchen, aufgenähten Bannern, Spitze und einer Blüte -in Vintage-Optik.


Euch einen guten Start in die Woche ... happy monday ...

1 Kommentar:

  1. Hi Isabell

    Ich liebe diese Vintage Karte - Super

    Grüße aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen