Dienstag, 26. Februar 2013

Schokoküchlein

... im Geburtstagskuchen-Bausatz kann man nie genug auf Reseve haben. 
Gestern habe ich ja versprochen, dass ich heute den Rest von meiner "Produktion" zeige.
Am Wochenende kommen die nächsten zwei zu ihrem Einsatz.

Das Böxlein in feschem apfelgrün und flüsterweiß, bestempelt mit dem großen "Distressed Dots"-Stempel und einem Sichtfenster, ausgestanzt mit den "Nostalgischen Etiketten".

Das Böxlein in savanne, apfelgrün und mitternachtsblau mit passender Geburtstagsgirlande ausgestanzt mit der Wimpelstanze, der Spruch ist aus dem Set "Famose Fähnchen".

Das Böxlein in waldhimbeere und flüsterweiß. Der Deckel ist mit den Herz-Framelits ausgestanzt und ist mit einem ausgestanzten und geprägtem Herz unterlegt.

Das Böxlein in petrol kombiniert mit savanne, flüsterweiß und einem Stück SAB-Designerpapier "Bunter Basar", auch hier ist der Deckel ausgeschnitten und mit dem DSP unterlegt.

Das Böxlein in wildleder, savanne und vanille pur, bestempelt mit den Wassertropfen und dem französischem Schriftstempel aus dem Set "French Foliage", der Schmetterling besteht aus drei Lagen DSP "First Edition" und hat drei Begleiter in Form von Perlchen.

Das Böxlein in frischem morgenrot kombiniert mit waldhimbeere, savanne und vanille pur, der Stempel ist aus dem Set "Elements of Style", den Rand habe ich mit der Spitzenbordüre-Stanze gestanzt, auch hier ziert ein Schmetterling den Deckel.




So, das war es erstmal für heute, Euch einen schönen Dienstag,

Eure Isa

1 Kommentar: