Freitag, 22. Februar 2013

Tierisch

... gut, finde ich das Stempelset "Patterned Pets". Leider ist es aus dem alten Jahreskatalog raus, und somit nicht mehr erhältlich. aber als es auf der Liste der letzten Gelegenheiten stand, mußte ich es dann noch haben. Lange lag es im Regal, jetzt habe ich es mal hervor geholt, um ein paar Kinderkarten bzw. Karten für Tierliebhaber zu machen.





Hund, Katze und Vogel in Savanne, Wildleder und Espresso. Das Vögelchen mit einem  Glitzersteinchen, ist vielleicht eine diebische Elster?

PIEP - "Du bist meine Nummer 1" sagt das Vögelchen.

Unter Wasser...

Ein süßes Kätzchen in zartrosa.

Das Hündchen in Wildleder tappt hier fröhlich über das Kärtchen.

Hier war die Idee ein Aquarium mit Bullaugen.

Heute ist schon Freitag, wie schön. Das Wochenende ist schon in Sicht. :-)
Euch einen schönen Freitag,

alles Liebe,
die Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen