Mittwoch, 13. Februar 2013

Vintage Holzoptik

... hat es mir echt angetan. Einmal angefangen, kann man gar nicht mehr aufhören. Die Ideen dazu sprudeln nur so, mußte ja jetzt auch lange pausieren, da staut sich so einiges an Ideen auf.
Aber es wird besser, der Kampf gegen die Grippe scheint jetzt endlich gewonnen, bin zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber ich spüre, dass es endlich wird.

Romantisch ist die Karte geworden, das Stempelset "Nature Walk" war eins meiner ersten und ich benutze es immer wieder gerne. Der Vogelkäfig ist so schön filigran.



Frontal sieht man ein bißchen mehr.

"Ich (liebe) Herzen"

"Vintage-Romantik" ist einfach meine Welt.

Bei dieser Karte habe ich mich von Carola inspirieren lassen. Ein Besuch bei Ihr ("Carolas Bastelstübchen", siehe auch meine Leseliste) lohnt sich sehr, sie macht sehr hübsche Sachen. Unter anderem zeigt sie dort eine ähnliche Karte wie meine.

Was soll ich sagen?  Es liegt definitiv etwas in der Luft.




So, das war` s für heute. Einen schönen Mittwoch allen Lesern.

Für mich heißt es jetzt wieder "ab auf die Couch" und ausruhen.



Kommentare:

  1. Ganz, ganz wundervoll! Da werd ich sicher die mit den Holzherzen nachmachen!!! (Wenn ich darf!)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    klar, darfst Du die Karte nachmachen.Ich habe nix dagegen. :-)

    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  3. wow, das war ja eine ganze Menge....die Karten sehen allesamt wunderschön aus und ich wüsste nicht für welche ich mich entscheiden sollte
    schönen Abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen