Donnerstag, 28. Februar 2013

Was Süßes

... habe ich zwischendurch mal gewerkelt. 
Auf der Suche nach was Süßem bin ich im Supermarkt fündig geworden. Ziel der Suche war ein passender Inhalt für die schmalen, langen Zellophantüten.

Die Zellophantütchen einfarbig oder bunt gemischt befüllt mit M&M`s. Der Verschluß ist mit den Stempeln aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" bestempelt.

Der Verschluß ist mit verschiedenen Handstanzen entstanden, und ist immer passend zur M&M-Farbe ausgewählt.

Alle auf einen Blick.

Mit Kaubonbons gefüllt.

Die Hitschies passen farblich perfekt zu den SU! - Farben.

Die befüllten Tütchen sind toll als kleines Dankeschön oder auch für einen Kindergeburtstag als Mitgebsel geeignet.


Es ist schon wieder Donnertsag ... heute soll die Sonne rauskommen, mal schauen, ob sie sich traut ?!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag,

Eure Isa

1 Kommentar:

  1. ich könnte schwören, ich hätte hier schon Kommentiert, verstehe ich nicht.....die Tütchen sind wunderschön, aber wo gibt es sie???????
    schönes WE
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen