Mittwoch, 20. Februar 2013

Zum Valentinstag

... für meinen Mann habe ich ein kleines Kärtchen und eine kleine "Naschitüte" gewerkelt.

Mit den "Herz-Framelits" aus dem Jahreskatalog habe ich aus der Grundkarte ein großes Herz gestanzt, dann habe ich ein mittelgroßes Herz  ausgestanzt und zu guter Letzt ein Miniherz mit der Handstanze. Der Spruch aus dem SAB-Stempelset "Frühlingsgefühle" eignet sich wunderbar für die Karte, außerdem kamen noch ein paar Schmetterlinge aus dem "Make a cake"- Stempelset dazu.

In die tollen Zellophantüten kann man allerlei verschiedenes einfüllen, hier haben zwei Gummiherzen, den Weg hinein gefunden. Der Verschluß ist aus einem "Label-Framelit" in morgenrot mit Polka Dots, ein bißchen Designerpapier aus dem Set "Nichts als Liebe", einem Spruch und einem kleinen ausgestanzten Herz enstanden.

Euch allen einen tollen Mittwoch... die Hälfte der Woche ist fast geschafft. :-)

Viel Spaß,

Eure Isa

1 Kommentar:

  1. na, da wird er sich aber gefreut haben......hoffe Du bis tnicht leer ausgegangen....;o)
    schönen Tag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen