Sonntag, 17. März 2013

Allerlei Frühlings-Nettigkeiten

... hatte ich für die Mädels meines gestrigen Frühlings-Osterworkshops vorbereitet.


Als Willkommensgruß gab es diesmal nix Süßes, sondern ein hartgekochtes Ei in morgenrot mit Schluppe in aquamarin.




Meine vorbereiteten Projekte passten diesmal nicht in eine "normale Sandwich-Tüte", diesmal mußte ich alles in einer "Lunch-Tüte" verstauen.

Die Tüte mit Washi-Tape zugeklebt, und der Willkommensgruß mit einem Motivdrahtclip befestigt.
Ein Blick ins Innere der Wunder-Lunch-Tüte.


Ein normales Glas mit Pergament-Papier und Designerpapier "Meisterwerke" verschönert. Das Pergament ist mit Versamark-Blüten bestempelt, darauß entstanden ist ein Windlicht. Wenn es dunkel ist, sieht man die Blüten besonders schön durchscheinen. Die Idee habe ich von Steffi der Nachtstempeleule...vielen dank für die Inspiration.
Eine sandfarbene Box (gibt es im 3er-Set für 3,50€ ) mit den Distressed Dots in weiß bestempelt, eine Banderole zum Runterschieben, ein Label, ein Ticket und eine mehrlagige Blume in mango aufgehübscht. Die einzelnen Lagen der Blüte habe ich mit Wasser nass gemacht und ordentlich zusammengeknautscht.
Diese Zettelbox habe ich mit dem schönen Designerpapier "Zeit zu zweit" verschönert, welches ich mit den Stempeln aus dem Set "Established Elegance" bestempelt habe. Auch die Blätter der Box sind bestempelt.



Eine Karte in morgenrot mit dem "Swallowtail" mehrfarbig mit den Markern eingefärbt und gestempelt. Über das Stempelmotiv habe ich ein Blatt Pergament gelegt.

Ein Glasuntersetzer aus Filz mit dem "Eleganten Gitter" in drei Farben (dunkelgrau, weiß oder lila) ausgestanzt und 5 bestempelte Holzanhänger waren außerdem dabei. Leider kommen die Sachen auf dem Foto nicht so gut raus.
Diese Kullerkarte mit lieben Ostergrüßen war das letzte Projekt.

Es war ein toller Nachmittag/Abend, und ich hoffe, dass die Mädels genauso viel Spaß hatten wie ich.

Euch allen einen schönen Restsonntag, hoffentlich der letzte mit Schnee für diesen Frühling. Wer will denn jetzt noch dieses fiese Wetter... es kann nur besser werden.

Macht`s gut, alles Liebe,

Isa


1 Kommentar:

  1. wow, das hört ja überhaupt nicht mehr auf......und alles ganz tolle Sachen........viel ARbeit
    schönen Abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen