Mittwoch, 13. März 2013

Babyglück

Vor zwei Wochen sollte ich für eine Kollegin eine Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens machen.
Ihr Wunsch war mir Befehl und so ist die folgende Karte für "Ece Beren" (das ist ein türkischer Mädchenname) enstanden.
Inspiriert von der ersten Babykarte sind gleich ein paar mehr entstanden, zum Glück, denn eine andere Kollegin brauchte einen Tag später auch eine Babykarte.

Morgenrot, waldhimbeere, safrangelb, aquamarin und flüsterweiß sind eine schöne frische Farbkombi. Die Herzen sind mit den Framelits für die Big Shot und einer Handstanze entstanden, der Spruch stammt aus den "Famosen Fähnchen", die Vögelchen aus dem Set "Flock together" finde ich herzallerliebst. Ein paar Spritzer mit dem Colorspritzer und fertig war die Karte.

Eine neutrale Karte in savanne, wildleder, vanille pur und safrangelb, als Hintergrund habe ich die "Disdressed Dots" benutzt, außerdem den Händchen-Stempel aus "Babyglück" und den Spruch aus dem SAB-Set "Frühlingsgefühle".

Savanne, wildleder, vanille pur und kürbisgelb komplettieren hier meine Karte, außerdem ein Stück Flachsband, und ein Herz der Motiv-Drahtclips.

Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Viel-schichtig".

In savanne, aquamarin, morgenrot, flüsterweiß und waldhimbeere ist diese Karte mit den Vögelchen aus "Flock together" und einem Ticket aus dem Set "Ticket für Dich" entstanden. 
Savanne, flüsterweiß, blauregen und morgenrot runden hier meine Karte ab, der süße Elefant ist aus dem SAB-Set "Gemusterte Grüße".

Nach soviel frühlingsfrischen Karten erwartet mich gleich die bittere Wahrheit des Winters. Ich hoffe, dass das Autofahren heute etwas entspannter ist, und dass der Winter nach diesem Einbruch endlich verschwindet. Wer will denn jetzt noch Winter, nachdem wir schon eine Woche den Frühling schnuppern durften, und er sich sooo herrlich angefühlt hat.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den hoffentlich letzten Winter-Mittwoch dieses Märzes,

Eure Isa







1 Kommentar:

  1. wunderschöne Babykarten----jetzt müssen nur noch die Babys kommen
    schönen ABend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen