Samstag, 16. März 2013

Bagger, Baustelle, Lkw und Co.

... sind bei unserem Patenkind Leo ein großes Thema. Bei sämtlichen Baustellen schaut er begeistert den Bauarbeitern bei ihrer Arbeit zu. Schon als ganz kleines Kind (er konnte gerade ein paar Wörter sprechen) war "Lkw" eins seiner Lieblingsworte, und beim Sehen dieser wurden die kleinen Äuglein gaaanz groß. 

Deshalb gab es jetzt zum 3.Geburtstag etwas ganz Besonderes für ihn - einen Bosch-Kinder-Akkubohrer mit Zubehör, eine passende Karte und eine Wimpelkette-.

Wie gut, dass es bei SU! das passende Stempelset "I dig you" gibt.


Die Geburtstagskarte mit Bagger und Lkw.

... außerdem gab es eine Wimpelkette für ihn.





Es gab außerdem für die anwesenden Kinder (und natürlich auch Erwachsenen) ein paar Cakepops. In weiß-rosa für die Mädels...

... und bunt für die kleinen und großen Jungs...


Habt einen schönen Samstag und macht es Euch hübsch.

Ich habe heute meinen Frühlings-Osterworkshop und freue mich sehr auf die Mädels, die später kommen. 

Am Sonntag um 14 Uhr mache ich die letzte SAB-Sammelbestellung, wenn Du noch etwas brauchst, dann melde Dich doch bei mir.

Lieben Gruß, Eure Isa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen