Montag, 4. März 2013

Bastelparty bei Mirjam

... war am Samstag angesagt. 
Bei wunderschönem Sonnenschein bin ich bis nach Giessen gefahren, allein die Fahrt durch die Sonne war super. Ist der Anfang mit dem Frühling erstmal gemacht, merke ich schnell wie "neue Lebensgeister" wach werden (die hatten ja jetzt lange genug ihren Winterschlaf").
Hach, der Frühling ist einfach super und tut sooo gut.


Ich hatte für die Party mit drei Projekten vorbereitet, ein paar Geschenkanhänger, eine frühlingshafte Karte und einen kleine Verpackung.


Mirjam hatte eine lange Wunschliste mit Projekten bzw. Stempeln, die sie gerne ausprobieren wollte, ich habe versucht versucht, so viele wie möglich in meine WS-Projekte  zu integrieren.


Das Kärtchen mit den Summer Silhouettes in safran, savanne, vanille pur und olivgrün.

Mirjam hatte sich "Blumen" gewünscht, ich habe ihr welche als Gastgeschenk mitgebracht. Mit den neuen Incolors 2012-2014 sind diese Blumen mit der BigShot und den Originals Blüten entstanden. In der Blütenmitte ist jeweils eine Mini-Dahlie befestigt.

Diese Anhänger waren unser Start- bzw. Aufwärm-Projekt. Das Set "Nature Walk" eignet sich hervorragend für vielseitige Projekte entweder in Naturtönen oder schön frisch in Frühlingsfarben.

Die Kanten der Geschenkanhänger habe ich hier mit den Schwämmchen in savanne betupft, damit der Kontrast zur Grundkarte flüssiger ist.


Hier habe ich die Stempel teilweise zweifarbig coloriert.

Eine kleine Verpackung mit den Label-Framelits.

Im Gastgeschenk befand sich ein Küsschen.

Die Bastelkits in einer "Sandwich-Tüte" mit Polka Dots geprägt und einer kleinen, verschönerten Holzklammer.


Der Nachmittag hat viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und wurden von Mirjam super toll mit Cake Pops, Kuchen, Häppchen und Obst umsorgt.

Liebe Mirjam, vielen Dank für die nette Umsorgung. Es war richtig schön bei Dir.

Euch allen einen tollen, sonnigen Start in die Woche,

liebe Grüße, Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen