Dienstag, 26. März 2013

Bunt vermischt

.... mag es meine Gastgeberin Steffi von der Bastelparty am  Freitag am liebsten.
Da mußte ich mich ganz schön anstrengen, mit dem Kreativ sein. Aber es hat geklappt.


Die kleinen Milchkartons waren mein Mitbringsel für Steffi. Die Milchkartons habe ich mit den "Distressed Dots" bestempelt, und damit alle vier zusammenhalten, gab es eine Banderole um alle vier herum, außerdem ein kleines Windrädchen mit der Bigshot ausgenudelt und ein Etikett.

In einem alten Set habe ich die Stempel "party" und "stamp" gefunden, passt perfekt zu meinen Bastelkits, auf dem Etikett steht "stamp party"...


Ein kleines Kästchen mit Inhalt haben wir gewerkelt, dieses war das erste "Anschauungsobjekt"- in vanille pur, mitternachtsblau und savanne... Den Deckel habe ich aus einem Blatt Papier aus dem wunderbaren Designerpapierblock "Papierträume" gefertigt.


... Anschauungsobjekt Nr. 2... in waldhimbeere, morgenrot, vanille pur und savanne...


In den Kästchen haben 5 Minikärtchen Platz, die wir in den Incolors 2012-2014 gebastelt haben.


Zum Stempeln haben wir folgende Sets verwendet.: Papillon Potpourri, French Foliage, Nature Walk, Summer Silhouettes und Elements of Style.


So, das war es für heute, jetzt gehts an meinen Basteltisch, ein paar Auftragsarbeiten warten auf mich.

Morgen zeige ich Euch die Projekte von Ramonas Bastelparty vom Samstag.


Macht`s Euch heute hübsch,

Eure Isa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen