Sonntag, 31. März 2013

Eine Eule


... für die Nachtstempeleule.

Zum Geburtstag meiner Freundin (und Upline) Steffi gab es was ganz Besonderes.
Sie hatte nur einen bestimmten Wunsch von mir, sie wünschte sich ein Minialbum ...

Bekommen hat sie einen Türstopper in Form einer Eule (ist die nicht süß?), ein kleines Holztablett, eine aufgehübschte Kerze, eine Karte und natürlich ein Minialbum.

Alle Geschenke auf einen Blick...

Das Kärtchen in vanille pur, baiblau und savanne ist mit dem tollen Set "Summer solstice" entstanden.

Die Kerze hat ein neues "Kleid" bekommen in Form eines Streifens Designerpapier "First Edition" , ein wenig Leinenfaden und einen gestempelten und ausgeschnittenen mit Perlchen verzierten Schmetterling. Das Minialbum ist mit dem Set "Confetti" entstanden.
Das Holztablett war ursprünglich braun, ich habe es geweißt und dann mit den Stempeln aus dem Set "Summer solstice" und "Collage Curios" in savanne bestempelt.

Ich glaube, die Sachen haben ihr ganz gut gefallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag,

bis morgen, Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen