Montag, 25. März 2013

Elegant, mal anders

Am Freitag war ich bei Steffi zur Bastelparty eingeladen, sie hatte alles ganz süß vorbereitet, es gab sehr leckeren Kuchen (einen Zitronenkuchen und eine Himbeerrolle...mhhh), ein bißchen was zu dippen und Naschereien.

Als Willkommensgruß für Steffi und ihre Mädels hatte ich ein Raffaelo im eleganten Gitter vorbereitet.




Das elegante Gitter habe ich aus glänzendem Farbkarton in flüsterweiß mit der Bigshot ausgestanzt, die jeweils gegenüberliegenden Enden habe ich in der Mitte zusammengebunden. Oben drauf habe ich einen Wellenkreis in anthrazit, einen Kreis in glutrot, einen gestempelten und gestanzten Schmetterling (Papillon Potpourri), einen Schleife aus Leinenfaden und ein Minitag befestigt.


Gebastelt haben wir natürlich auch, aber das zeige ich Euch erst morgen.

Liebe Steffi, vielen Dank nochmal für Deine Einladung, die leckere Bewirtung und den tollen Abend.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Karwoche,

liebe Grüße, Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen