Donnerstag, 14. März 2013

Endspurt

... die Sale-A-Bration neigt sich dem Ende zu. Am 22.3.2013 ist leider Schluß !!!

Du möchtest Dir auch noch eins oder mehrere Gratisprodukte sichern, dann melde Dich mit Deiner Bestellung bis Sonntag 12 Uhr mittags bei mir.

Für 60 € Bestellwert kannst Du Dir 1 Artikel aussuchen, für 120 € 2 Artikel, für 180 € 
3 Artikel und so weiter. Bei 200 € bekommst Du sogar noch eine Packung vom tollen Glitzerpapier gratis dazu.

Du möchtest selber Demonstrator werden und das ganze Jahr über vergünstigt Stempel, Papiere, Bänder usw. kaufen, dann ist jetzt die beste Gelegenheit einzusteigen, denn Du bekommst

* 20 % Preisnachlass auf Deine bestellten Stempel, Bänder,
   Papiere usw.

* In deinem Starterset sind 25 % mehr Artikel drin. 
   Du wählst Dir Artikel im Wert von 219 €  aus und
   bezahlst nur 129 €.

Außerdem kannst Du viele neue Freundschaften schließen und hast die Chance etwas zu bewirken.

Neugierig geworden, dann melde Dich doch kurz per Email bei mir, gerne auch bei Fragen.


Einen kleinen kreativen Beitrag habe ich auch noch für Dich. 
Wieder einmal habe ich das tolle Set "Papillon Potpourri" und "French Foliage" verwendet. Die Farbkombi flüsterweiß, morgenrot, savanne, aquamarin und safrangelb ist momentan einer meiner liebsten, da sie so schön frühlingsfrisch ist.




Euch einen tollen Donnerstag, noch zwei Mal arbeiten, dann ist wieder Wochenende,

also zwei Mal Endspurt.

Laßt es Euch gutgehen, Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen