Freitag, 1. März 2013

Frühlingsduft

... liegt in der Luft.
Für die Meteorologen fängt ja heute der Frühling an. Die für gestern versprochene Sonne habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen. Vielleicht kommt sie ja heute ?!?
Ich versuche, sie mal mit meiner frühlingshaften Karte zu locken, mal schauen, ob es klappt.





Verwendet habe ich Farbkarton in olivgrün, savanne und vanille pur, Die verwendeten Stempel sind aus einem alten Set, sie sind sehr filigarn und das macht sie so hübsch.

Die Woche ist fast geschafft. Vor mir liegt ein tolles, kreatives Wochenende -Crop mit Steffi und ein Workshop bei Mirjam. Ich freu` mich.

Euch allen einen hübschen Freitag,

Eure Isa

1 Kommentar:

  1. die Stempel sind wirklich wunderschön und geben der Karte das gewisse etwas
    heute war die Sonne wahrscheinlich auch noch nicht ....bei uns auf jeden Fall.....aber Morgen bestimmt
    schönes WE
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen