Sonntag, 10. März 2013

Frühlingsgefühle


... war das Thema bei Mones Bastelparty am Freitag.
Ich hatte drei verschiedene Projekte ausgewählt: eine Karte, eine Tüte und eine Holzklammer. 
Für alle Mädels war es die erste "Stampin` up! - Bastelparty", also allesamt "Neulinge".
Nach meiner "Anfangs-Rede" war es mucksmäuschenstill, und es wurde hochkonzentriert im Katalog geblättert. 
Keiner wollte anfangen zu basteln. Was war da los?, dachte ich mir, da ich das so gar nicht kannte, sonst sind die Mädels immer ganz heiß aufs Loslegen. Hatte ich sie schockiert?

Nach ein paar Minuten haben sie dann doch angefangen...zum Glück, ich dachte schon, dass
sie gar nicht wollen. Am Ende haben alle mit einem Lächeln den (Bastel-)Abend verlassen.
Ich glaube, es hat allen Spaß gemacht, es war sehr lustig, und es war schon spät, als ich meine Sachen gepackt habe und sooo müde heimgefahren bin.



Eine "one sheet- Tüte" in flüsterweiß, aquamarin, morgenrot, savanne und safrangelb. Bestempelt ist die Tüte mit Stempeln aus den Sets "French Foliage" und "Frühlingsgefühle", den Rand mit der Spitzenbordüre-Stanze gestanzt und mit dem SAB-Band in aquamarin verschlossen.

Die Karte, die Tüte und der Willkommensgruß für die Gäste.

Die Karte in flüsterweiß, aquamarin, safrangelb, savanne und morgenrot, die Schmetterlinge sind mit einem Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourri gestempelt und dann mit der Schmetterlingsstanze ausgestanzt, der Spruch ist aus dem Set "Famose Fähnchen".

Das Gästegeschenk verschönert mit dem eleganten Gitter, Schmetterlingen, Band in aquamarin und einem kleinen Spruch.





Liebe Mone, vielen Dank für die Einladung und die tolle, leckere Bewirtung. Es war ein schöner Abend.


Allen Lesern einen schönen Sonntag, 

Eure Isa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen