Dienstag, 19. März 2013

Für Jannes

... ist die folgende Karte.



Die Babybodies habe ich auf Pergament mit Versamark gestempelt und dann weiß embossed, anschließend habe ich sie ausgeschnitten und auf den baiblauen, mit Polka Dots geprägten Farbkarton geklebt, über die drei einzelnen Bodies habe ich noch eine Lage Pergament gelegt, die ich mit einem Streifen savanne fixiert habe. 
Den kleinen peppigen Deckel habe ich mit dem Sternchen aus dem Set "Itty Bitties" und einem Epoxidaufkleber verschönert.


Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag,


liebe Grüße, Isa


PS. Ganz viele Geburtstagsgrüße schicke ich an dieser Stelle an meine Upline Steffi, die Nachtstempeleule, die heute Geburtstag hat.
           
                         Happy Birthday und alles, alles Liebe!








1 Kommentar:

  1. oh, heute nur 1 ....gefällt mir richtig gut. Ich hätte gedacht, beim embossen auf Pergament verformt es sich....wieder was gelernt....
    einen schönen Tag un danke für den lieben Kommentar
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen