Montag, 18. März 2013

Große Geschenke

... hatte eine meiner Stammkundinnen zu verschenken, und brauchte dafür eine hübsche Verpackung.

Aus zwei 30,5 x 30,5cm Bögen Farbkarton, zwei kleineren Stücke Farbkarton und Designerpapier und ein wenig Verzierung sind die folgenden Taschen entstanden.
Die Idee habe ich bei Jenni (Paulines Papier) letztes Jahr in der Weihnachtszeit gesehen, und habe sie im Kopf abgespeichert und jetzt mal frühlingstauglich umgesetzt.

In waldhimbeere und dem Designerpapier "Nichts als Liebe".

In savanne und einem alten Designerpapier von der letzten Sale-a-Bration.

Für Männer -in espresso und Holzoptik.

Nochmal in espresso für Männer.

In savanne und waldhimbeere.

Alle fünf auf einen Blick.


Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche. Für mich ist es die letzte Arbeitswoche, denn dann habe ich erstmal Urlaub...*freu*.

Habt Spaß,

alles Liebe, Eure Isa



















1 Kommentar:

  1. na da haste doch die Chance genutzt und gleich wieder mehrere gemacht....sehen toll aus
    eine schöne Woche
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen