Mittwoch, 27. März 2013

In die Pfalz

... zu Ramona und ihren Mädels bin ich am vergangenen Samstag gefahren.

Nach 145 km Fahrt auf der Autobahn habe ich mich auf ein Wiedersehen mit meiner Schwester und ihrer Familie gefreut, die zwei Mädels eingepackt, sind wir dann zu Ramona gefahren.
Die Mädels allesamt keine Bastelneulinge, waren sofort Feuer und Flamme. Nach dem kleinen theoretischen Teil ging es sofort mit dem Werkeln los.

Die Gästegoodies - Top Note mit Ritter Sport-Füllung -.

... mit dem Set "Frühlingsgefühle" bestempelt.

Ramona hatte sich zum Basteln ein Minialbum und eine Osterkarte gewünscht.
Das Album wollte ich in ziemlich neutralen Farben halten, entschieden habe ich mich dann für senfgelb, aquamarin, wildleder und vanille pur. 
Gestempelt haben wir hier mit den Sets "Tiny Tags", "Summer Silhouettes" und "Lovely Little Labels" und gestanzt mit den passenden Stanzen.



Für die Karte habe ich die Farben morgenrot, savanne, wildleder und vanille pur ausgesucht, Da ich den Mädels die Entscheidung lassen wollte, für welchen Anlass sie die Karte machen, habe ich zwei verschiedene Grüße genommen. Als Stempelset haben wir das Set "Elements of Style" benutzt.




Schön war`s in der Pfalz.
Liebe Ramona, vielen Dank für die nette Bewirtung und die Einladung. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Allen einen tollen Mittwoch,

liebe Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen