Donnerstag, 7. März 2013

Liebespost

... inspiriert von Jennis Valentinspost, habe ich eine ihrer Ideen aufgegriffen und im "Isa-Style" nachgewerkelt.
Benutzt habe ich die Stempelsets "French Foliage" -die geliebten Wassertropfen" und die "Lovely Little Labels". Das Designerpapier "First Edition" im Zeitungslook, Farbkarton in savanne und vanille pur, ein bißchen roten Tüll als Farbtupfer, ein paar Strasssteinchen und das chilifarbene Herz runden die Karte ab. 
Der "getupfte Rand" verleiht der Karte etwas nostalgisches, so als hätte mein Opa als junger Mann diesen Liebesbrief meiner Oma vor vielen, vielen Jahren geschickt (zumindest war das einer meiner ersten Gedanken als die fertige Karte vor mir lag).

Jennis Idee fand ich so super, auf ihrer Seite "Paulines Papier" zeigt sie verschiedene Versionen der Valentinspost. Ich freue mich, dass ich ihre Idee aufgreifen und ähnlich nachwerkeln durfte. Vielen Dank Jenni.




Wünsche allen einen schönen Donnerstag,

liebe Grüße, Isa

1 Kommentar:

  1. Süß! Ganz entzückend! Passt wunderbar zusammen...
    Sonnige Grüße Dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen