Freitag, 8. März 2013

Ruckizucki

... war diese Karte fertig. 
An die Stempelräder habe ich mich ja lange Zeit gar nicht rangetraut, aber einmal angefangen, will man immer weiter rollern.
Bei dieser Karte habe ich gleich drei Räder verwendet, das "Very Vintage", "Viola`s Lace" und "Travel Journal", allesamt sehr romantisch. Außerdem habe ich den untere Rand mit der neuen Falzschablone mit kleinen Rundungen verziert und diese dann mit dem Perlschmuck verschönert, die Schmetterlinge stammen aus dem "Kindness Matters "-Set, und natürlich habe ich auch mal wieder die geliebten Wassertropfen aus "French Foliage" benutzt. 
Da ich die Karte so harmonisch Ton in Ton in Brauntönen gestaltet habe, wurde daraus eine Vintage-Hochzeitskarte für "Mr. und Mrs. Love". Die Hangtags habe ich mit den Stempeln aus dem Set "Tiny Tags" gestempelt und mit dem Schmuckanhänger ausgestanzt.





Die Woche ist fast geschafft, Endspurt...

Allen einen Happy Friday.
Ich freu` mich auf heute abend, da bin ich bei Mone zum Basteln,

alles Liebe, Eure Isa












1 Kommentar: