Mittwoch, 6. März 2013

Törtchen

... und allerlei Kuchen mag ich sehr gerne (sieht man ja auch an meinem Blog-Namen).
Aufgrund meiner Leidenschaft "brauchte" ich natürlich das Stempelset "Süße Geburtstagstgrüße", welches ein Gastgeberinnen-Set ist, dh. bei einem Partyumsatz/Bestellwert von 200€ kann die Gastgeberin sich dieses Set für ihren Freibetrag aussuchen. Das Set ist sonst nicht erhältlich, nur in Kombination mit einer Gastgeberinnen-Bestellung.



Verziert sind einzelne Törtchen mit Strasssteinchen (kann man leider nicht so gut auf dem Foto erkennen).

Bei der Glasglocke habe ich mit Crystal Effect gearbeitet, das wirkt plastischer bzw. es sieht fast so aus als wäre das Glas echt.


Und weil gestempelte Törtchen und echte Törtchen zusammen viieeelll glücklicher machen, habe ich es mal mit Cake Pops versucht.




Im "nackten" Zustand - direkt nach dem Backen zum Auskühlen.

Im Schoko- und Vanillekleid mit etwas Deko.

Die Kindervariante in wildem Bunt.


Hach, waren die lecker. 
Die Sonntags-Kaffee-Gäste waren begeistert -egal ob groß oder klein- und von den über 60 Stück, waren dann nur noch 18 übrig.


Die Wochenmitte ist erreicht und bei sonnigen (fast) warmen Sonnenstrahlen geht die Zeit noch schneller rum. 
Genießt den Mittwoch und die Sonne,

sonnige Grüße, Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen