Donnerstag, 28. März 2013

Zur Konfirmation

... habe ich für eine Kundin ein paar Karten gemacht.


Die Taube ist mit der Bigshot ausgenudelt, dafür habe ich den Farbkarton in glanzweiß benutzt, den Flügel habe ich zusätzlich mit den Polka Dots geprägt.

Das Kreuz und der Spruch stammen aus dem Set "Zum besonderen Tag", die kleinen Fischlein sind mit der Clearlitsform mit dem Wal aus dem Sommerkatalog entstanden.

Das Kreuz habe ich aus dem eleganten Gitter rausgeschnitten, hinterlegt ist es mit einem bestempelten Oval-Framelit aus dem Set "Oh,hello".

Die Stempel stammen aus den Sets " French Foliage" und "Everything Eleonor", der Flügel ist aus Transparentpapier entstanden.

Wieder die Sets "French Foliage" und "Everything Eleonor" kombiniert mit dem Kreuz aus dem eleganten Gitter, in der Mitte sitzt ein kleines Strasssteinchen.

Hier habe ich die Taube mal mit einem Schwämmchen getupft, als Schablone habe ich ein Abfallstück der ausgestanzten Taube benutzt, der mit den Polka Dots geprägte Flügel ist wieder aus Transparentpapier, den Hintergrundkarton habe ich mit dem Wolkenfolder geprägt.

Ich hoffe, meiner Kundin gefallen die Karten.

So, das war es für heute mal wieder.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Gründonnerstag,


viele Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen